RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

8. Badria Lauf Tag       05. Mai 2016
Wasserburg        
6 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Strobl Gabi415km-
Weiss Andrea4-
Klozik Sandra4-
Nagelsdiek Thomas41:30:00-
Winter Tanja25km-
Kienzl Johann235:00-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Einmal Aham und zurück am Vatertag. Die 15km führten uns ins hügelige Umland von Wasserburg. Die Strecke wurde zwar kinderwagengeeignet ausgeschrieben, wir waren aber trotzdem froh, dass wir keinen dabei hatten...Das perfekte Laufwetter vereint mit der wunderschönen Landschaft samt Bergpanorama, das kann kaum getopt werden. Leider gab es auf der Strecke keinerlei Verpflegung. Da werden 15km schon lang. Aber wir sind ja nicht auf den Mund gefallen. So wurden wir beim Anwesen Thalham 5 und 5a mit Mineralwasser versorgt. Ich hatte eigentlich nur nach einem Wasserhahn im Garten gefragt. Herzlichen Dank für das überlebenswichtige Nass. So waren wir für die restlichen 5km gestärkt. Im Ziel trafen wir noch Tom. Er ging gerade auf die Strecke. Für nur 1,- Euro Startgebühr gab es sogar einen Tageseintritt ins Badria sowie einen Apfel von der AOK. Nächstes Jahr gerne wieder. (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK